Ortsteilrat Kaltensundheim Drei Neue wollen einsteigen

Von links: Fabian Wagner, Sven Matthes und Adrian Schmuck. Foto: Edgar Gottbehüt

Die Freie Wählergemeinschaft Kaltensundheim will erneut im Ortsteilrat mitreden. Ein bisher noch nicht im Rat vertretenes Kandidatentrio tritt an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Für die im Mai anstehende Wahl des Ortsteilrates Kaltensundheim haben sich drei Kandidaten gefunden: Die Namen von Fabian Wagner, Sven Matthes und Adrian Schmuck werden auf dem Stimmzettel zu finden sein. Am Dienstag hatte sich die Freie Wählergemeinschaft Kaltensundheim im Feuerwehrgerätehaus zur Aufstellungsversammlung getroffen. Die Reihenfolge auf dem Stimmzettel sieht so aus: 1. Sven Matthes, 2. Fabian Wagner und 3. Adrian Schmuck. Alle drei Kandidaten sind Angestellte, Sven Matthes ist 46 Jahre alt, Fabian Wagner 41 Jahre und Adrian Schmuck, bekannt durch seine Arbeit in der Kirmesgesellschaft, 27 Jahre alt.

Zur Freien Wählergemeinschaft Kaltensundheim gehören die Kaltensundheimer Vereine. Die Gruppierung stellt bisher zwei der sechs Mitglieder des Ortsteilrates: Dennis König und Roland Salzmann. Diese treten nicht wieder zur Wahl an. Einen Kandidaten als Ortsteilbürgermeister haben die Freien Wähler nicht gefunden.

Autor

Bilder